Domain firmen-veranstaltungen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Anbieten:


  • Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
    Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement

    Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
    Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement

    Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens    Die SDGs im Eventmanagement  Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring    Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Grossigk, Cay: Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen
    Grossigk, Cay: Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen

    Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen , Nach dem großen Erfolg der vorherigen Auflagen freut sich das Autorenteam um Petra Krienelke und Cay Grossigk, nun die siebte Auflage der Formel- und Tabellensammlung Veranstaltungstechnik zu veröffentlichen. Diese Formelsammlung ist zum Standard in der Branche geworden und begleitet Auszubildende, angehende Meister und Praktiker gleichermaßen. Die umfassende Sammlung der relevanten Formeln aus den wichtigsten Bereichen der Veranstaltungstechnik wurde überarbeitet und den aktuellen Erfordernissen angepasst. An einigen Stellen wurde die Formel- und Tabellen- sammlung erweitert und um veranstaltungstechnische Bezüge ergänzt. Anregungen und Hinweise von Lesern wurden aufgenommen und umgesetzt. Neben den bewährten Grundlagen und den Teilbereichen Technische Mechanik, Dynamik, Festigkeitslehre, Hydraulik, Optik und Lichttechnik, sowie Akustik und Wärmelehre, Bauelemente und Technisches Zeichnen enthält diese Auflage das Kapitel Elektrotechnik, das in bewährter Form von Sven Kubin ergänzt und aktualisiert wurde. Hinzugekommen sind Angaben zur mobilen Energiever- sorgung von Veranstaltungen. Die Steckerbelegungen wichtiger Verbinder der Energieversorgung und -verteilung erfreuen sich großer Beliebtheit, ebenso die Schaltzeichen der Bereiche Hydraulik, Pneumatik und Elektrotechnik, die sich in den jeweiligen Fachkapiteln befinden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.49 € | Versand*: 0 €
  • Tommy Hilfiger für Herren. AM0AM13336 Firmen-Baseballkappe mit grauem Logo (OSFA), Lässig, Polyester
    Tommy Hilfiger für Herren. AM0AM13336 Firmen-Baseballkappe mit grauem Logo (OSFA), Lässig, Polyester

    Diese Baseballkappe mit sechs Paneelen, markanten Nähten und einem emaillierten Tommy Hilfiger-Logo ist ideal, um sportlichen Looks einen stilvollen Touch zu verleihen. Merkmale - Strukturierte Oberfläche - Sechs-Panel-Design - Knopf oben - Belüftungsöffnungen - Strukturierte Nähte am Visier - Einstellschnalle aus Metall auf der Rückseite des Visiers - Unverwechselbares Visier-Detail - Unverwechselbare Tommy Hilfiger-Details - Geprägtes Tommy Hilfiger-Logo auf dem Verstellriemen - Emailliertes Tommy Hilfiger-Logo auf der Vorderseite Größe und Schnitt - Umfang 58 cm Zusammensetzung und Pflege - 100% Polyester. Ref.: AM0AM13336, Stil: Lässig, Farbe: Grau, Material: Polyester

    Preis: 38.90 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie können Firmen Duschen anbieten?

    Firmen können Duschen anbieten, indem sie entsprechende Räumlichkeiten mit Duschkabinen und sanitären Einrichtungen einrichten. Diese können entweder in den Bürogebäuden selbst oder in separaten Umkleidebereichen untergebracht werden. Es ist wichtig, dass die Duschen regelmäßig gereinigt werden und ausreichend Privatsphäre bieten, um den Mitarbeitern Komfort und Hygiene zu gewährleisten.

  • Wie können Unternehmen, die Veranstaltungsdienstleistungen anbieten, ihre Dienstleistungen effektiv vermarkten, um potenzielle Kunden in den Bereichen Eventplanung, Catering, Technik und Unterhaltung anzusprechen?

    Unternehmen, die Veranstaltungsdienstleistungen anbieten, können ihre Dienstleistungen effektiv vermarkten, indem sie eine professionelle und ansprechende Online-Präsenz aufbauen, die ihre Dienstleistungen und Referenzen präsentiert. Zudem können sie gezieltes Networking betreiben, um potenzielle Kunden in der Eventbranche zu erreichen und Partnerschaften mit anderen Dienstleistern einzugehen, um ihr Leistungsspektrum zu erweitern. Darüber hinaus ist es wichtig, gezielte Werbung in Branchenmagazinen, auf relevanten Websites und in sozialen Medien zu schalten, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Schließlich können Unternehmen auch durch die Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen ihre Dienstleistungen präsentieren und neue Kunden

  • Wie funktioniert die Möbelmietung für temporäre Wohnsituationen und Veranstaltungen? Gibt es spezialisierte Firmen, die diesen Service anbieten?

    Die Möbelmietung für temporäre Wohnsituationen und Veranstaltungen funktioniert, indem Kunden Möbel für einen bestimmten Zeitraum mieten und nach Gebrauch zurückgeben. Es gibt spezialisierte Firmen, die diesen Service anbieten und eine Vielzahl von Möbeln für verschiedene Anlässe zur Verfügung stellen. Kunden können aus einem breiten Sortiment wählen und die Möbel nach ihren Bedürfnissen anpassen.

  • Wer kennt Firmen, die Heimarbeitsplätze im Bereich Callcenter Inbound anbieten?

    Es gibt viele Unternehmen, die Heimarbeitsplätze im Bereich Callcenter Inbound anbieten. Einige bekannte Unternehmen sind zum Beispiel Arvato, Teleperformance und Convergys. Es lohnt sich, auf den Websites dieser Unternehmen nach aktuellen Stellenangeboten zu suchen oder sich direkt bei ihnen zu bewerben.

Ähnliche Suchbegriffe für Anbieten:


  • Tommy Hilfiger für Herren. AM0AM13336 Firmen-Baseballkappe mit grünem Logo (OSFA), Lässig, Polyester
    Tommy Hilfiger für Herren. AM0AM13336 Firmen-Baseballkappe mit grünem Logo (OSFA), Lässig, Polyester

    Diese Baseballkappe mit sechs Paneelen, markanten Nähten und einem emaillierten Tommy Hilfiger-Logo ist ideal, um sportlichen Looks einen stilvollen Touch zu verleihen. Merkmale - Strukturierte Oberfläche - Sechs-Panel-Design - Knopf oben - Belüftungsöffnungen - Strukturierte Nähte am Visier - Einstellschnalle aus Metall auf der Rückseite des Visiers - Unverwechselbares Visier-Detail - Unverwechselbare Tommy Hilfiger-Details - Tommy Hilfiger-Logo in Flachrelief auf dem Verstellriemen - Emailliertes Tommy Hilfiger-Logo auf der Vorderseite Größe und Schnitt - Umfang 58 cm Zusammensetzung und Pflege - 100% Polyester. Ref.: AM0AM13336, Stil: Lässig, Farbe: Grün, Material: Polyester

    Preis: 38.90 € | Versand*: 4.99 €
  • Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
    Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen

    Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen , Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen entwickeln - mit dem einzigartigen Handbuch für die Praxis Das Handbuch »Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen« ist ein thematisch geordnetes Nachschlagewerk zu allen sicherheitsrelevanten Fragen bei Veranstaltungen. Es beschreibt in dieser Zusammenstellung erstmals die besonderen Merkmale des Veranstaltungsmarktes und der Veranstaltungssicherheit, rechtlichen Sicherheitspflichten und Risikomanagement des Veranstalters grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen für Versammlungsstätten und Veranstaltungen, Spezifika einzelner Veranstaltungsarten, Sicht der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie beteiligter Dienstleister auf die Veranstaltungssicherheit. Der Leitfaden gibt dem Leser damit einen umfassenden Überblick über die einzelnen Handlungsfelder und Maßnahmen der Veranstaltungssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven. Grundlagen der Sicherheit für Versammlungsstätten und bei Veranstaltungen In diesem Abschnitt erhalten die Leser Einblick in: Arbeitsschutz der Mitarbeitenden Brandschutz Crowd Management und Besucherbetreuung Security und Schutz vor vorsätzlichen Angriffen Notfallmanagement und Krisenmanagement Für jede Veranstaltung das individuelle Sicherheitskonzept Bei der Entwicklung von Sicherheitskonzepten für z.B. exklusive Konzernveranstaltungen, emotionsgeladene Nachbarschaftsduelle rivalisierender Fußballvereine oder Open-Air-Musikfestivals mit über 100.000 Zuschauern stellen sich Fragen wie: Welche Risiken sind zu beachten?, Welche Schutzziele sind adäquat?, Welches Regelwerk ist tatsächlich einschlägig und welche Maßnahmen sind noch verhältnismäßig? mit unterschiedlicher Intensität. Das Buch gibt hier Leitlinien für die Sicherheit von: Sportgroßveranstaltungen Konzertveranstaltungen und Kulturveranstaltungen Freizeitparks und Volksfeste Straßenfeste und Trendveranstaltungen exklusive und geschlossene Veranstaltungen Alle Perspektiven beachten Das Handbuch befasst sich eingehend mit veranstaltungsbezogenen Sicherheitsmaßnahmen aus der Sicht der Polizei, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der öffentlichen Verkehrsbetreiber. Außerdem werden veranstaltungsbezogene Genehmigungsprozesse behandelt. Umfassendes Expertenwissen nutzen Der Herausgeber Dr. Stephan Gundel ist Chefexperte Sicherheit bei der in Basel ansässigen Gruner Gruppe, einem führenden Ingenieur‐ und Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in ganz Europa und weltweitem Tätigkeitsgebiet. Insgesamt 18 erfahrene Experten des jeweiligen Fachbereichs haben ihr Wissen sowie ihre berufliche Erfahrung in das Werk eingebracht. Sie ermöglichen es, die grundlegenden Zusammenhänge und Entwicklungen der Veranstaltungssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Empfehlenswert für: Dieses einzigartige Kompendium ist eine praxisorientierte Hilfe für alle, die mit der Durchführung oder Begleitung von Veranstaltungen bzw. dem Schutz von Versammlungsstätten befasst sind. Hierzu gehören im Wesentlichen: Betreiber und Sicherheitsverantwortliche von Versammlungsstätten und Veranstaltungsstätten, Freizeitparks etc., Veranstalter und Sicherheitsverantwortliche von Sportevents, Kulturevents und Konzertevents, Volksfesten und Straßenfesten oder neuartigen Trend-Veranstaltungen, Mitarbeiter in den zuständigen Genehmigungsbehörden bzw. weiteren Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (insbesondere Polizeibehörden, Feuerwehren, Rettungsdienste), Mitarbeiter bei einschlägig tätigen Fachverbänden und Versicherungen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern (insbesondere Sicherheitsdienstleistern) Dozenten und Studenten einschlägiger Fachrichtungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170316, Produktform: Leinen, Redaktion: Gundel, Stephan, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: Corporate Security; Terrorismus; Sicherheitspflicht; Konzert; Unternehmensschutz; Polizei; Sport; Grundlagen; Betreiber; Arbeitsschutz; Risikomanagement; Notfallmanagement; Behörde; Safety; Crowd Management; Anschlag; Kultur; Sicherheitsmaßnahmen; Großveranstaltungen; Sicherheitsmanagement; Öffentliche und private Sicherheit; ÖPNV; Feuerwehr; Veranstalter; Brandschutz; BOS; Sicherheitswirtschaft; Rettungsdienst; Security; Freizeitpark; Volksfest; Veranstaltungsmarkt; Terror, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Sicherheitsdienst~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Veranstaltung~Sport - Sportler~Business / Management~Management, Fachkategorie: Strategisches Management~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management spezifischer Bereiche, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Richard Boorberg Verlag, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 22, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • WatMind Corona  Laien Lollipop Test Speichel Selbsttest für Privat, Firmen, Vereine und Behörden  Antigentest - 5 Stk.
    WatMind Corona Laien Lollipop Test Speichel Selbsttest für Privat, Firmen, Vereine und Behörden Antigentest - 5 Stk.

    5 x Watmind SARS-COV-2 AG Diagnostic Test Kit (Colloidal Gold) Lollipop Test auch für Kinder geeignet Das Watmind SARS-COV-2 AG Diagnostic Test Kit (Colloidal Gold) ist ein oraler (Lollipop) Corona Antigen-Schnelltest, der mittels eines sterilen Einzeltupfers eine Speichelprobe im Mundraum aufnimmt. Das Testergebnis wird nach ca. 15 - 20 Minuten auf der Testkassette über das C (Kontrollband) / T (Test Band) angezeigt. Der SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest zur (Laien) Eigenanwendung ist nach §11 MPG in Deutschland zugelassen. (BfArm GZ: 5640-S032/21) Dieser Test ist für den Laiengebrauch mit selbst gesammelten direkten Speichelproben zugelassen und für die qualitative In-vitro-Detektion des Nukleokapsid (N)-Protein-Antigens des SARS.CoV-2 im menschlichen Speichel bestimmt. Hinweise: Es liegt aktuell der Verdacht auf eine COVID-19-Infektion vor. Daher ist die getestete Person dazu angehalten: positives Testergebnis sich umgehend an einen Arzt/Hausarzt oder das örtliche Gesundheitsamt zu wenden die örtlichen Richtlinien zur Selbstisolierung einzuhalten einen PCR-Bestätigungstest durchführen zu lassen negatives Testergebnis alle geltenden Regeln bezüglich Kontakten zu anderen Personen und Schutzmaßnahmen sind weiterhin einzuhalten im Verdachtsfall eine Wiederholung des Tests nach 1 - 2 Tagen durchführen, da das Coronavirus nicht in allen Phasen einer Infektion genau nachgewiesen werden kann ungültiges Testergebnis eine Wiederholung des Tests durchführen bei weiterhin ungültigen Testergebnissen (evtl. hervorgerufen durch eine fehlerhafte Testdurchführung) einen Arzt oder ein COVID-19-Testzentrum kontaktieren detaillierte Informationen zur korrekten Durchführung des Tests oder zu Kreuz Reaktivitäten und Interferenzen mit anderen medizinischen Produkten sind über die Gebrauchsanleitung einsehbar und vor dem Testvorgang ausführlich zu lesen. Bedienungsanleitung zum downloaden. Bitte hier klicken.

    Preis: 21.03 € | Versand*: 7.02 €
  • Goldbach Holzherz Dekoration Schwarz für Fenster und Veranstaltungen
    Goldbach Holzherz Dekoration Schwarz für Fenster und Veranstaltungen

    Dieses dekorative Holzherz in Schwarz eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Anlässen. Ob als Hängedeko für Fenster, als Teil der Weihnachtsdekoration oder für besondere Veranstaltungen wie Hochzeiten, es verleiht jedem Raum eine besondere Note. Es lässt sich auch wunderbar als Platzkärtchen für Hochzeiten oder als individuelles Gastgeschenk verwenden. Mit den praktischen Maßen von 15 cm Höhe und 15 cm Breite ist es vielseitig einsetzbar und verleiht deinem Dekor eine schlichte Eleganz. Das Holzherz ist einfach zu beschriften und sorgt so für personalisierte Dekorationen.

    Preis: 2.98 € | Versand*: 4.95 €
  • Gibt es staatliche Hochschulen, die ein Fernstudium im Bereich Eventmanagement anbieten?

    Ja, es gibt staatliche Hochschulen, die ein Fernstudium im Bereich Eventmanagement anbieten. Ein Beispiel dafür ist die Hochschule für angewandtes Management in Bayern, die einen Bachelor-Studiengang Eventmanagement als Fernstudium anbietet. Eine weitere Möglichkeit ist die Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin, die ebenfalls einen Fernstudiengang Eventmanagement anbietet.

  • Wie können Unternehmen, die Veranstaltungsdienstleistungen anbieten, ihre Dienstleistungen anpassen, um den steigenden Anforderungen an hybride und virtuelle Veranstaltungen gerecht zu werden?

    Unternehmen, die Veranstaltungsdienstleistungen anbieten, können ihre Dienstleistungen anpassen, indem sie innovative Technologien für virtuelle Veranstaltungen integrieren, um ein interaktives Erlebnis für Teilnehmer zu schaffen. Sie können auch flexible Pakete anbieten, die sowohl physische als auch virtuelle Elemente enthalten, um den Bedürfnissen von Kunden gerecht zu werden, die hybride Veranstaltungen bevorzugen. Zudem können sie Schulungen und Unterstützung für Kunden anbieten, um sicherzustellen, dass sie die virtuelle Technologie effektiv nutzen können. Darüber hinaus können Unternehmen auch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die den spezifischen Anforderungen und Zielen ihrer Kunden entsprechen, um einzigartige und ansprechende hybride und virtuelle Veranstaltungen zu

  • Welche Arten von Veranstaltungsdienstleistungen werden typischerweise für Firmenevents angeboten?

    Typischerweise werden für Firmenevents Dienstleistungen wie Locationvermietung, Catering und Eventmanagement angeboten. Zusätzlich können auch Technik- und Lichtausstattung, Dekoration sowie Entertainment-Programme zur Verfügung gestellt werden. Einige Anbieter bieten auch spezielle Team-Building-Aktivitäten oder Incentive-Reisen für Firmenevents an.

  • Wird OceanGate in Zukunft keine Reisen mehr zur Titanic anbieten oder andere Firmen?

    Es ist schwer vorherzusagen, ob OceanGate oder andere Unternehmen in Zukunft Reisen zur Titanic anbieten werden. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Nachfrage nach solchen Reisen, den Kosten und der Verfügbarkeit von Technologie zur Erkundung des Wracks. Es ist möglich, dass in Zukunft neue Unternehmen entstehen oder bestehende Unternehmen ihre Angebote anpassen, um solche Reisen anzubieten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.