Produkt zum Begriff Firmenevents:
-
Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens Die SDGs im Eventmanagement Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Grossigk, Cay: Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen
Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen , Nach dem großen Erfolg der vorherigen Auflagen freut sich das Autorenteam um Petra Krienelke und Cay Grossigk, nun die siebte Auflage der Formel- und Tabellensammlung Veranstaltungstechnik zu veröffentlichen. Diese Formelsammlung ist zum Standard in der Branche geworden und begleitet Auszubildende, angehende Meister und Praktiker gleichermaßen. Die umfassende Sammlung der relevanten Formeln aus den wichtigsten Bereichen der Veranstaltungstechnik wurde überarbeitet und den aktuellen Erfordernissen angepasst. An einigen Stellen wurde die Formel- und Tabellen- sammlung erweitert und um veranstaltungstechnische Bezüge ergänzt. Anregungen und Hinweise von Lesern wurden aufgenommen und umgesetzt. Neben den bewährten Grundlagen und den Teilbereichen Technische Mechanik, Dynamik, Festigkeitslehre, Hydraulik, Optik und Lichttechnik, sowie Akustik und Wärmelehre, Bauelemente und Technisches Zeichnen enthält diese Auflage das Kapitel Elektrotechnik, das in bewährter Form von Sven Kubin ergänzt und aktualisiert wurde. Hinzugekommen sind Angaben zur mobilen Energiever- sorgung von Veranstaltungen. Die Steckerbelegungen wichtiger Verbinder der Energieversorgung und -verteilung erfreuen sich großer Beliebtheit, ebenso die Schaltzeichen der Bereiche Hydraulik, Pneumatik und Elektrotechnik, die sich in den jeweiligen Fachkapiteln befinden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.49 € | Versand*: 0 € -
Tommy Hilfiger für Herren. AM0AM13336 Firmen-Baseballkappe mit grauem Logo (OSFA), Lässig, Polyester
Diese Baseballkappe mit sechs Paneelen, markanten Nähten und einem emaillierten Tommy Hilfiger-Logo ist ideal, um sportlichen Looks einen stilvollen Touch zu verleihen. Merkmale - Strukturierte Oberfläche - Sechs-Panel-Design - Knopf oben - Belüftungsöffnungen - Strukturierte Nähte am Visier - Einstellschnalle aus Metall auf der Rückseite des Visiers - Unverwechselbares Visier-Detail - Unverwechselbare Tommy Hilfiger-Details - Geprägtes Tommy Hilfiger-Logo auf dem Verstellriemen - Emailliertes Tommy Hilfiger-Logo auf der Vorderseite Größe und Schnitt - Umfang 58 cm Zusammensetzung und Pflege - 100% Polyester. Ref.: AM0AM13336, Stil: Lässig, Farbe: Grau, Material: Polyester
Preis: 38.90 € | Versand*: 4.99 €
-
Welche Arten von Veranstaltungsdienstleistungen werden typischerweise für Firmenevents angeboten?
Typischerweise werden für Firmenevents Dienstleistungen wie Locationvermietung, Catering und Eventmanagement angeboten. Zusätzlich können auch Technik- und Lichtausstattung, Dekoration sowie Entertainment-Programme zur Verfügung gestellt werden. Einige Anbieter bieten auch spezielle Team-Building-Aktivitäten oder Incentive-Reisen für Firmenevents an.
-
Kennt ihr auch Firmenevents?
Ja, wir bieten auch Firmenevents an. Wir können Veranstaltungen wie Team-Building-Aktivitäten, Firmenfeiern oder Konferenzen organisieren und planen. Unser Ziel ist es, ein maßgeschneidertes Event zu schaffen, das den Bedürfnissen und Zielen Ihres Unternehmens entspricht.
-
Wie kann man hochkarätige Redner für Veranstaltungen und Firmenevents buchen?
1. Recherche nach bekannten Rednern in der Branche oder über Agenturen. 2. Kontaktieren der Redner oder deren Agentur für Verfügbarkeit und Konditionen. 3. Verhandeln der Vertragsbedingungen und Buchung des gewünschten Redners für die Veranstaltung.
-
Wie können Firmen ihre Mitarbeiter auf effektive und unterhaltsame Weise durch Firmenevents motivieren und binden?
Firmen können ihre Mitarbeiter durch Firmenevents motivieren, indem sie abwechslungsreiche Aktivitäten anbieten, die Teamarbeit und Zusammenhalt fördern. Zudem können sie Belohnungen und Anerkennung für besondere Leistungen während der Events vergeben. Durch regelmäßige Events können Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen gebunden werden und sich stärker mit der Unternehmenskultur identifizieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Firmenevents:
-
Tommy Hilfiger für Herren. AM0AM13336 Firmen-Baseballkappe mit grünem Logo (OSFA), Lässig, Polyester
Diese Baseballkappe mit sechs Paneelen, markanten Nähten und einem emaillierten Tommy Hilfiger-Logo ist ideal, um sportlichen Looks einen stilvollen Touch zu verleihen. Merkmale - Strukturierte Oberfläche - Sechs-Panel-Design - Knopf oben - Belüftungsöffnungen - Strukturierte Nähte am Visier - Einstellschnalle aus Metall auf der Rückseite des Visiers - Unverwechselbares Visier-Detail - Unverwechselbare Tommy Hilfiger-Details - Tommy Hilfiger-Logo in Flachrelief auf dem Verstellriemen - Emailliertes Tommy Hilfiger-Logo auf der Vorderseite Größe und Schnitt - Umfang 58 cm Zusammensetzung und Pflege - 100% Polyester. Ref.: AM0AM13336, Stil: Lässig, Farbe: Grün, Material: Polyester
Preis: 38.90 € | Versand*: 4.99 € -
Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen , Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen entwickeln - mit dem einzigartigen Handbuch für die Praxis Das Handbuch »Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen« ist ein thematisch geordnetes Nachschlagewerk zu allen sicherheitsrelevanten Fragen bei Veranstaltungen. Es beschreibt in dieser Zusammenstellung erstmals die besonderen Merkmale des Veranstaltungsmarktes und der Veranstaltungssicherheit, rechtlichen Sicherheitspflichten und Risikomanagement des Veranstalters grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen für Versammlungsstätten und Veranstaltungen, Spezifika einzelner Veranstaltungsarten, Sicht der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie beteiligter Dienstleister auf die Veranstaltungssicherheit. Der Leitfaden gibt dem Leser damit einen umfassenden Überblick über die einzelnen Handlungsfelder und Maßnahmen der Veranstaltungssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven. Grundlagen der Sicherheit für Versammlungsstätten und bei Veranstaltungen In diesem Abschnitt erhalten die Leser Einblick in: Arbeitsschutz der Mitarbeitenden Brandschutz Crowd Management und Besucherbetreuung Security und Schutz vor vorsätzlichen Angriffen Notfallmanagement und Krisenmanagement Für jede Veranstaltung das individuelle Sicherheitskonzept Bei der Entwicklung von Sicherheitskonzepten für z.B. exklusive Konzernveranstaltungen, emotionsgeladene Nachbarschaftsduelle rivalisierender Fußballvereine oder Open-Air-Musikfestivals mit über 100.000 Zuschauern stellen sich Fragen wie: Welche Risiken sind zu beachten?, Welche Schutzziele sind adäquat?, Welches Regelwerk ist tatsächlich einschlägig und welche Maßnahmen sind noch verhältnismäßig? mit unterschiedlicher Intensität. Das Buch gibt hier Leitlinien für die Sicherheit von: Sportgroßveranstaltungen Konzertveranstaltungen und Kulturveranstaltungen Freizeitparks und Volksfeste Straßenfeste und Trendveranstaltungen exklusive und geschlossene Veranstaltungen Alle Perspektiven beachten Das Handbuch befasst sich eingehend mit veranstaltungsbezogenen Sicherheitsmaßnahmen aus der Sicht der Polizei, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der öffentlichen Verkehrsbetreiber. Außerdem werden veranstaltungsbezogene Genehmigungsprozesse behandelt. Umfassendes Expertenwissen nutzen Der Herausgeber Dr. Stephan Gundel ist Chefexperte Sicherheit bei der in Basel ansässigen Gruner Gruppe, einem führenden Ingenieur‐ und Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in ganz Europa und weltweitem Tätigkeitsgebiet. Insgesamt 18 erfahrene Experten des jeweiligen Fachbereichs haben ihr Wissen sowie ihre berufliche Erfahrung in das Werk eingebracht. Sie ermöglichen es, die grundlegenden Zusammenhänge und Entwicklungen der Veranstaltungssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Empfehlenswert für: Dieses einzigartige Kompendium ist eine praxisorientierte Hilfe für alle, die mit der Durchführung oder Begleitung von Veranstaltungen bzw. dem Schutz von Versammlungsstätten befasst sind. Hierzu gehören im Wesentlichen: Betreiber und Sicherheitsverantwortliche von Versammlungsstätten und Veranstaltungsstätten, Freizeitparks etc., Veranstalter und Sicherheitsverantwortliche von Sportevents, Kulturevents und Konzertevents, Volksfesten und Straßenfesten oder neuartigen Trend-Veranstaltungen, Mitarbeiter in den zuständigen Genehmigungsbehörden bzw. weiteren Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (insbesondere Polizeibehörden, Feuerwehren, Rettungsdienste), Mitarbeiter bei einschlägig tätigen Fachverbänden und Versicherungen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern (insbesondere Sicherheitsdienstleistern) Dozenten und Studenten einschlägiger Fachrichtungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170316, Produktform: Leinen, Redaktion: Gundel, Stephan, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: Corporate Security; Terrorismus; Sicherheitspflicht; Konzert; Unternehmensschutz; Polizei; Sport; Grundlagen; Betreiber; Arbeitsschutz; Risikomanagement; Notfallmanagement; Behörde; Safety; Crowd Management; Anschlag; Kultur; Sicherheitsmaßnahmen; Großveranstaltungen; Sicherheitsmanagement; Öffentliche und private Sicherheit; ÖPNV; Feuerwehr; Veranstalter; Brandschutz; BOS; Sicherheitswirtschaft; Rettungsdienst; Security; Freizeitpark; Volksfest; Veranstaltungsmarkt; Terror, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Sicherheitsdienst~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Veranstaltung~Sport - Sportler~Business / Management~Management, Fachkategorie: Strategisches Management~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management spezifischer Bereiche, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Richard Boorberg Verlag, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 22, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
WatMind Corona Laien Lollipop Test Speichel Selbsttest für Privat, Firmen, Vereine und Behörden Antigentest - 5 Stk.
5 x Watmind SARS-COV-2 AG Diagnostic Test Kit (Colloidal Gold) Lollipop Test auch für Kinder geeignet Das Watmind SARS-COV-2 AG Diagnostic Test Kit (Colloidal Gold) ist ein oraler (Lollipop) Corona Antigen-Schnelltest, der mittels eines sterilen Einzeltupfers eine Speichelprobe im Mundraum aufnimmt. Das Testergebnis wird nach ca. 15 - 20 Minuten auf der Testkassette über das C (Kontrollband) / T (Test Band) angezeigt. Der SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest zur (Laien) Eigenanwendung ist nach §11 MPG in Deutschland zugelassen. (BfArm GZ: 5640-S032/21) Dieser Test ist für den Laiengebrauch mit selbst gesammelten direkten Speichelproben zugelassen und für die qualitative In-vitro-Detektion des Nukleokapsid (N)-Protein-Antigens des SARS.CoV-2 im menschlichen Speichel bestimmt. Hinweise: Es liegt aktuell der Verdacht auf eine COVID-19-Infektion vor. Daher ist die getestete Person dazu angehalten: positives Testergebnis sich umgehend an einen Arzt/Hausarzt oder das örtliche Gesundheitsamt zu wenden die örtlichen Richtlinien zur Selbstisolierung einzuhalten einen PCR-Bestätigungstest durchführen zu lassen negatives Testergebnis alle geltenden Regeln bezüglich Kontakten zu anderen Personen und Schutzmaßnahmen sind weiterhin einzuhalten im Verdachtsfall eine Wiederholung des Tests nach 1 - 2 Tagen durchführen, da das Coronavirus nicht in allen Phasen einer Infektion genau nachgewiesen werden kann ungültiges Testergebnis eine Wiederholung des Tests durchführen bei weiterhin ungültigen Testergebnissen (evtl. hervorgerufen durch eine fehlerhafte Testdurchführung) einen Arzt oder ein COVID-19-Testzentrum kontaktieren detaillierte Informationen zur korrekten Durchführung des Tests oder zu Kreuz Reaktivitäten und Interferenzen mit anderen medizinischen Produkten sind über die Gebrauchsanleitung einsehbar und vor dem Testvorgang ausführlich zu lesen. Bedienungsanleitung zum downloaden. Bitte hier klicken.
Preis: 21.03 € | Versand*: 7.02 € -
Goldbach Holzherz Dekoration Schwarz für Fenster und Veranstaltungen
Dieses dekorative Holzherz in Schwarz eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Anlässen. Ob als Hängedeko für Fenster, als Teil der Weihnachtsdekoration oder für besondere Veranstaltungen wie Hochzeiten, es verleiht jedem Raum eine besondere Note. Es lässt sich auch wunderbar als Platzkärtchen für Hochzeiten oder als individuelles Gastgeschenk verwenden. Mit den praktischen Maßen von 15 cm Höhe und 15 cm Breite ist es vielseitig einsetzbar und verleiht deinem Dekor eine schlichte Eleganz. Das Holzherz ist einfach zu beschriften und sorgt so für personalisierte Dekorationen.
Preis: 2.98 € | Versand*: 4.95 €
-
Welche unterschiedlichen Arten von Miettischen stehen für private Veranstaltungen und Firmenevents zur Verfügung?
Für private Veranstaltungen stehen meist runde, rechteckige oder quadratische Miettische zur Verfügung. Für Firmenevents können auch spezielle Stehtische oder Konferenztische gemietet werden. Je nach Bedarf und Anlass können auch Lounge- oder Bankett-Tische für Veranstaltungen gemietet werden.
-
"Was sind wichtige Faktoren bei der Planung eines erfolgreichen Firmenevents?" "Wie können Firmenevents dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung und das Arbeitsklima zu verbessern?"
Wichtige Faktoren bei der Planung eines erfolgreichen Firmenevents sind die Auswahl eines passenden Veranstaltungsortes, die Berücksichtigung der Interessen der Mitarbeiter und die Organisation von abwechslungsreichen Aktivitäten. Firmenevents können dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung zu stärken, indem sie die Teamarbeit fördern, das Vertrauen unter den Kollegen stärken und die Kommunikation verbessern. Zudem können sie das Arbeitsklima positiv beeinflussen, indem sie für eine entspannte und motivierende Atmosphäre sorgen.
-
Wo kann man Gegenstände für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenevents in der Nähe ausleihen?
Man kann Gegenstände für Veranstaltungen in der Nähe bei Eventverleih-Firmen, Partyverleih-Services oder Eventagenturen mieten. Oft bieten auch Möbelverleihe oder Dekorationsgeschäfte entsprechende Leihmöglichkeiten an. Eine weitere Option ist die Suche nach privaten Anbietern auf Online-Plattformen für Vermietungen.
-
Welche Arten von Ausleihmöbeln sind für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenevents am beliebtesten und warum?
Die beliebtesten Arten von Ausleihmöbeln für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenevents sind Stühle, Tische und Loungemöbel. Stühle und Tische sind notwendig für Sitzplätze und Essbereiche, während Loungemöbel eine entspannte Atmosphäre schaffen. Diese Möbel sind beliebt, da sie vielseitig einsetzbar, bequem und ästhetisch ansprechend sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.